Kreditorenbuchhalter (m/w)

DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH

Chemie

Rigistraße 2

kade.de

Kreditorenbuchhalter (m/w) DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Vorsortieren, Vorerfassen und Einscannen von Eingangsrechnung für das Rechnungs­eingangs­buch in GUS; Kontierung und Buchung von Eingangsrech­nungen unter Anwendung der Kontierungsleitlinien sowie der Buchungsregelungen für Anlagevermögen.

Sechs Buchstaben über 400 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Unseres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Proktologie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apothekern Arbeiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Für Unsere Abteilung Rechnungswesen Am Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Befristet Für 15 Jahre Einen Kreditorenbuchhalter (m/w) Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst Vorsortieren Vorerfassen Und Einscannen Von Eingangsrechnung Für Das Rechnungs­eingangs­buch In Gus Kontierung Und Buchung Von Eingangsrech­nungen Unter Anwendung Der Kontierungs- Leitlinien Sowie Der Buchungsregelungen Für Anlagevermögen Durchführung Des Zahllaufes In Gus Verbuchung Der Unternehmensinternen Kreditkarten Manuelle überweisung Von Belegen Monatliche Abstimmung Der Verrechnungs­konten überwachung Und Bearbeitung Der Op-liste Kreditoren Pflege Und Verbuchung Von Aktiven Rech­nungsabgrenzungsposten Bearbeitung überwachung Und Verbuchung Der Rückstellungen Für Ausstehende Rechnungen Sonstige Bank- / Kassenbuchungen Als Bewerber/-in Sollten Sie Folgende Voraus­setzungen Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Mind 3-jährige Berufsausbildung Mindestens 2-jährige Berufserfahrung Als Kreditorenbuchhalter/in Basiskenntnisse Im Bereich Anlagevermögen Sowie Umsatzsteuerrecht Kenntnisse In Gus Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse (insb Ms-excel) Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Verant­wortungsbewusstsein Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kaufmann Kauffrau Rechnungsbearbeitung Controlling Rechnungswesen Kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w) Vorsortieren Vorerfassen Und Einscannen Von Eingangsrechnung Für Das Rechnungs­eingangs­buch In GUS Kontierung Und Buchung Von Eingangsrech­nungen Unter Anwendung Der Kontierungsleitlinien Sowie Der Buchungsregelungen Für Anlagevermögen Berlin

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung
   DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH (Berlin)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Servicekräfte (m/w/d) - in Teilzeit (10-25 Std.)
   Benway Solutions GmbH (Bremen)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)